Mittwoch, 15. Mai 2013

Pin It!

Ich habe ständig irgendwelche Zettel und Krams rumliegen. Überall. Daher hätte ich sehr gerne eine schöne Pinnwand. Leider gibt's hier wieder mal keine schönen Pinnwände. Die Sachen direkt an die Wand zu machen kommt auch nicht in Frage, da Tesa an der Wand nicht hält (irgend so eine abwaschbare Farbe an der nichts hält) und die Wände sind so hart, dass man selbst Nägel nur schwer reinbekommt. Daher habe ich mich für die 8-Nägel-Do-It-Yourself Pinnwand entschieden. Total einfach zu machen:


1,2,3,4,5,6,7,8 Nägel in die Wand hauen, eine Schnur nehmen und alle verbinden. Die einzelnen Bilder sind mit Klammern befestigt. 


Hier findet alles Platz. Von den Basteleien und Bilder meine Tochter bis hin zu all den süßen Papierschnipseln, von denen ich mich einfach nicht mehr trennen mag. 





Habt einen schönen Tag!
aNNa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen